Über uns...

image-10951034-2-6512b.jpeg?1610555169660
Claudio Cardigliano, ​​​​​​​Inhaber

Gleich nach der Lehre als Carrosseriespengler habe ich meinen ersten Oldtimer erworben und in ein Schmuckstück verwandelt. Obwohl sich meine berufliche Karriere in verschiedenen Managementfunktionen Richtung Finanz- und Versicherungsindustrie entwickelte, verlor ich meine Leidenschaft zu Oldtimern nie. Im Gegenteil.

So habe ich mich nach über 30 Jahren entschieden, zu meinen beruflichen Wurzeln zurückzukehren. Ich habe mich selbständig gemacht und eine (meine) Oldtimer-Werkstatt in Bischofszell eröffnet. Schon nach einem Jahr musste ich mich nach grösseren Räumlichkeiten umsehen und wurde in Romanshorn fündig.

Nun lebe ich mein Hobby, meine Leidenschaft und meinen langjährigen Traum aus. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern gebe alten Fahrzeugen ihren alten Glanz zurück.

Wann darf ich mich um Ihr Schmuckstück kümmern?​​​​​​​


image-10851425-IMG_6646-16790.w640.jpg
Markus Stark, Automechaniker ​​​​​

Beim Autozentrum St. Margrethen absolvierte ich meine Lehre als Automechaniker.

Da ich der Branche immer treu geblieben bin, kenne ich mich bei Oldtimer und Youngtimer bestens aus. Am liebesten widme ich mich elektrischen Themen.

Seit Mai 2020 stehe ich Claudio für mechanische und elektrische Arbeiten zur Seite.

image-placeholder.png
Gino Ingold, Automechaniker 

Neben den üblichen neueren Autos, waren Amerikanische Classic-Muscle-Cars mehrere Jahren mein Ding! Seit Januar 2024 kann ich meine Erfahrugen bei Claudio für Oldtimer aus allen Ländern einbringen.​​​​​​​

image-placeholder.png
Michael Schmocker, Autokosmetiker / Allrounder

Nach meiner Schreinerlehre wechselte ich in die Automobilbranche und sammelte Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitung. Seit 1. September 2022 bin ich bei Claudio zuständig für die Pflege der Oldtimer sowie als Allrounder.

image-10851425-IMG_6646-16790.w640.jpg
Perla, Chief Security Officer

Schon in den ersten Lebensmonaten hat Perla die Herzen der Kunden und Mitarbeiter erobert!

image-11577317-Screenshot_2022-01-07_13-25-51-065-d3d94.w640.png
Seeblick vom 7. Januar 2022
image-12440069-Bildschirmfoto_2023-11-13_um_18.25.11-c9f0f.w640.png
Oberthurgauer Nachrichten vom 9. November 2023